0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Server-IP funktioniert nicht.
Dieses Thema wurde von IchEsseZahnpasta erstellt - 9. Juni 2016
Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich.
IchEsseZahnpasta Benutzer
Erstellt: 9. Juni 2016 von IchEsseZahnpasta
#1
Hallo.

Mir ist etwas aufgefallen, nachdem ich seit langer Zeit mal auf den Server joinen wollte. Ich habe ganz normal versucht wie immer mich unter "Direkt verbinden" mit der IP: "berkwerkLABS.de" zu verbinden, aber egal was ich versucht habe, ich wurde wenn ich auf "verbinden" gedrückt habe zum GommeHD.net-Netzwerk weitergeleitet. Und, naja, ich wollte halt fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann, da ich den Server mag.

LG, IchEsseZahnpasta
Schmidtchen Benutzer
Erstellt: 9. Juni 2016 von Schmidtchen
#2
Die IP ist BergwerkLABS.de :) Achte auf die Schreibweise!
Mr. Bananenbaum und b00fdi gefällt das.
b00fdi Benutzer
Erstellt: 9. Juni 2016 von b00fdi
#3
also bei mir funktioniert alles so, wie es sollte o_O
probier's vielleicht mal mit sys2.bergwerklabs.de
Das ist die Ausweich IP, vielleicht geht's damit.
Schmidtchen gefällt das.
BambusPandari Benutzer
Erstellt: 9. Juni 2016 von BambusPandari
#4
Hey ^^

Damit wäre es so ziemlich geklärt c:
Das müsste in den meisten Fällen funktionieren.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, melde dich einfach per Unterhaltung bei mir c:

//geschlossen

~BambusPandari~
xMrsFantasyx und DasEmeraldApple gefällt das.
thread_view