0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Premium Rabatt & großes TRYJUMP Update
Dieses Thema wurde von Herr Bergmann erstellt - 25. Juni 2016
Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herr Bergmann
Administrator
Erstellt: 25. Juni 2016 von Herr Bergmann - Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2016

Hej!
Wir freuen uns euch heute das erste große Update für TRYJUMP vorstellen zu dürfen. Das Update ist ab 11 Uhr verfügbar und beinhaltet:
  • 30+ neue Module
  • 2 neue Deathmatch Arenen (Schwimmbad & BergWars)
Fast eine Woche ist nun seit der Veröffentlichung des großen "Stranded"-Updates vergangen. Und eure Resonanz ist überwältigend! Das möchten wir feiern und bieten unseren Premium Rang deshalb heute (25. Juni 2016) von 14 bis 17 Uhr 25% günstiger an. Welche Vorteile der Premium Rang liefert und weshalb er wichtig für die Zukunft des Servers ist, könnt ihr ab sofort auf unserer neu gestalteten Shop Seite nachlesen: http://shop.bergwerklabs.de/

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update und begrüssen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich alle neuen Spieler. Schön, dass ihr da seid! :)

Euer bergwerkLABS-Team
MagicLuca12, Decki, SirCryme und 19 anderen gefällt das.
ConniDragon Benutzer
Erstellt: 25. Juni 2016 von ConniDragon
Mhhh, ich glaube ich kaufe mir doch bald mal Premium c:
Decki, Buchstabensalat und Necki gefällt das.
adelMoritz Benutzer
Erstellt: 25. Juni 2016 von adelMoritz
Ich finde diese Rabatt-Aktion ist echt eine gute Idee, um mal etwas Geld einzubringen. :D Mir persönlich bringt das zwar nichts, aber die Funktion wird definitiv erfüllt. Ich finde es auch gut, dass ihr für ein doch eher "kleines" Update hier ein Thema erstellt, das gibt dem Eindruck, dass das Team mehr arbeitet als sonst, ob das nun wirklich so ist, ist natürlich für uns unklar, aber er setzt definitiv positive Zeichen im Gegensatz zu der "updatelosen" Zeit.

Vielen Dank Team - weiter so!
adelMoritz
xBetterZ, adelMarcel, luxibox und 2 anderen gefällt das.
thread_view