0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Großes Lobby-Update
Dieses Thema wurde von MaxiJrpg erstellt - 29. August 2016
MaxiJrpg
Senior-Moderator
Erstellt: 29. August 2016 von MaxiJrpg

Das große Lobby-Update ist da!

Bereits vor einigen Tagen konntet ihr es die Vögel von den Dächern zwitschern hören: bergwerkLABS soll, nachdem mit Trials ein altbekannter Spielmodus zurückgekommen ist, ein neues Update bekommen. Nun ist es soweit: Das Lobby-Update ist da, und damit einige coole neue Gadgets, Secrets und Möglichkeiten.

Los geht es bei der Möglichkeit, eure Mitspieler auf die Schulter zu nehmen und durch die Gegend zu werfen. Das gilt nicht nur für einen Mitspieler – ihr könnt euh auch zu fünft oder mehr stapeln und durch die Lobby rennen. Dies kann natürlich, falls ihr nicht gestackt werden wollt, auch abgeschaltet werden – wie die Effekte von allen Items, die auf euch Einwirken. Dazu gehören beispielsweise auch einige der neuen Gadgets die ihr in den Kisten finden könnt. Wer etwa nicht von Schneebällen beworfen werden möchte, kann dies ganz einfach abschalten.
Neben den Schneebällen gibt es noch viele weitere coole Gadgets, die von reinen Roleplay-Items wie einer Vlog-Kamera über eine Coin-Bombe, die je nach Spieleranzahl auf der Lobby einige Coins abwirft, bis hin zu einem Trampolin auf dem alle herumspringen können reicht. Der Tag-Nacht-Zyklus wurde etwas nach hinten verschoben und es gibt wieder eine Menge spannender Schätze zu finden. Beispielsweise geht das Gerücht um, dass ihr einige Prüfungen bestehen müsst, um eine Erkenntnis zu erlangen. Der Piratenkapitän erzählt seine Geschichte zu Ende, wenn ihr ihn findet – und das können nun alle User, da das Premium-Secret nun auch für normale User zugänglich ist. Stattdessen gibt es ein neues Premium-Secret, welches unabhängig von der Secret-Reihe für normale User ist und noch eine Fortsetzung bekommen wird, was dann alles nur die Premiums betrifft. Und auch dem Leben-Secret wurde neues „Leben“ eingehaucht – am besten schaut ihr dort noch einmal vorbei...
Obendrauf bekommt ihr nun im Forum auch Statistiken für jeden Spieler!

Das Team wünscht euch ganz viel Spaß beim Erkunden, Kisten öffnen und Ausprobieren!
blockx3 Benutzer
Erstellt: 29. August 2016 von blockx3
Da packt mich direkt die Abenteuerlust weitere Abschnitte der Insel genauer zu erkunden, um noch mehr Geheimnisse zu lüften.
strikerlp11, leReaven und Stoertebreaker gefällt das.
leReaven Benutzer
Erstellt: 29. August 2016 von leReaven
Perfekt! Euch ist das Update meiner Meinung nach gelungen.
Und die Statistiken sind schon hilfreich allerdings buggen sie leider bei mir. :/
Macht aber nix! Update ✔ @Developer =)
strikerlp11 und blockx3 gefällt das.
leReaven Benutzer
Erstellt: 30. August 2016 von leReaven
Wenn du schon Bugg erwähnst würde ich dir empfehlen das ganze unter: *https://forum.bergwerklabs.de/forums/bug-reports.53/*
zustellen oder @Muffinsauer / anderen @ForumMod zu moven. ;)
Mxrlies und Remmud gefällt das.
strikerlp11 Benutzer
Erstellt: 30. August 2016 von strikerlp11
okay
Remmud Benutzer
Erstellt: 6. Oktober 2016 von Remmud
Jajaja :)
Die gute alte Lobby
Um jetzt nochmal meinen Senf dazu zu geben:
Die kleinen Bugs sind jetzt behoben.
Sie hat ihren Reitz und wird auch immer ihren Reitz behalten.
Jedoch fände ich es super wenn wieder ein neuer Hauch in die Lobby gebracht wird.
Was ich damit meine:
-Vielleicht ein paar neue Secrets ;)

Ich hoffe ich konnte meinen Anteil zu dem Theam sagen

Lg Remmud
Abundius und luxibox gefällt das.
Leotendogames Benutzer
Erstellt: 12. Oktober 2016 von Leotendogames
Ich glaube dass die zukünftige adventure Lobby genug secrets haben wird.

Daran arbeiten sie ja fleissig.

Ich würde aber gerne neuigkeiten hören. Ein paar screenshots villeicht. Aber sie haben noch nix rausgehauen. Wie Nintendo mit der NX
BenTreX Benutzer
Erstellt: 12. Oktober 2016 von BenTreX
Wenn sie neue Infos zum Thema "Adventure Lobby" haben,geben sie diese ja höchst wahrscheinlich hier bekannt.Warte einfach mal ab und lass dich überraschen,schließlich ist ja bald wieder Weihnachten ;)
Lg BenTreX | Ben
IntroloHD Benutzer
Erstellt: 13. Oktober 2016 von IntroloHD
Freue mich schon auf die Weinachts Quest :)
luxibox gefällt das.
Remmud Benutzer
Erstellt: 13. Oktober 2016 von Remmud
Das kannst du laut sagen IntroloHD
Weihnachten ist und bleibt wenn man mich fragt immernoch die schönste Zeit des Jahres
IntroloHD und luxibox gefällt das.
IntroloHD Benutzer
Erstellt: 13. Oktober 2016 von IntroloHD
Zumindest auf dem besten Server in deiner Serverliste :)
Leotendogames Benutzer
Erstellt: 14. Oktober 2016 von Leotendogames
ich freu micht auch :D villeicht droppen die was neues was spielmodi angeht. Vorallen haben wir von Minecraft Maker lang nix mehr gehört.
Smarty2407 Benutzer
Erstellt: 29. Dezember 2016 von Smarty2407
Bis jetzt meine absolute Lieblingslobby!
DerFex Benutzer
Erstellt: 8. Januar 2017 von DerFex
find ich auch nicht Topbar :D
MFG DerFex
thread_view