0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Das große Halloween Update
Dieses Thema wurde von Herr Bergmann erstellt - 25. Oktober 2016
Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herr Bergmann
Administrator
Erstellt: 25. Oktober 2016 von Herr Bergmann - Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016
#1
[​IMG]


Es ist wieder soweit: Gespenster schweben durch die Nächte, Kürbisse grinsen Passanten an und das ein oder andere Monster läuft euch in den Straßen über den Weg - Ja, Halloween ist da und damit auch unser großes Halloween-Update 2016!

Süßes oder Saures? Oder einfach beides!

Wir freuen uns, euch neue Maps im schaurigen Stil und neue Masken zum Gruseln präsentieren zu können, die ihr neben vielen coolen Gadgets und zahlreichen Partikeln in den magischen Schatztruhen von bergwerkLABS finden könnt. Bleibt auf der Hut, der Spuk hält nur bis zum 4. November an, dann machen sich die untoten Genossen auch schon wieder auf den Weg in ihre Grotten und nehmen alles übrig gebliebene wieder mit…

[​IMG]

Haustiere abzugeben - bitte melden!

Einige Zombiefamilien haben spontan entschieden, in den Urlaub zu fahren und können ihre geliebten Schätzchen leider nicht mitnehmen. Ihr habt jetzt die Chance, drei neuen Begleitern ein neues Zuhause zu geben, denn die magischen Schatztruhen sind doch ziemlich eng.

Zu Besuch!

Der Seelensammler ist angekommen, doch auf dem Weg hierher gab es ein paar ungeplante Komplikationen, sodass ihm 100 Seelen verloren gegangen sind, die jetzt unruhig umherwandeln und sich an besonders düsteren Orten versteckt halten. Sprich mit ihm in der Lobby, dann erfährst du sicherlich etwas mehr…

[​IMG]

Ablenkung vom Geheimen auf der Insel?

Böse Zungen, die Gehirne mit Löffeln gefressen haben, behaupten, nicht alles in der Lobby sei pure Dekoration. Das ist aber bestimmt nur leeres Geschwätz… oder hat dir der Totenkopf gerade etwa zugezwinkert?

Was auch immer gerade vor sich geht, das bergwerkLABS-Team wünscht euch ganz viel Spaß dabei, alles auszuprobieren und zu erkunden, was das Halloween-Update zu bieten hat!

PS: Der Offtopic Bereich im Forum ist wieder eröffnet!

Schaurige Grüße,
euer bergwerkLABS-Team!
DanielWalkin Benutzer
Erstellt: 25. Oktober 2016 von DanielWalkin
#2
Dieses Update ist euch mega gut gelungen! Die Lobby wurde richtig schön umgestaltet und die gruselige Atmosphäre kommt sehr gut zur Geltung. Die neuen Gadgets usw. sehen echt cool aus, und ich hoffe selbst, dass ich ein paar davon abgekommen werde :D
Man merkt wie viel Mühe in den Server gesteckt wird, und daher wollte ich einfach mal ein Lob an das Team aussprechen, und euch für alles was Ihr tut, um den Spielern einen tollen Server zu bieten, danken!

MfG Daniel
DerChriis, Stoertebreaker und Marcodore gefällt das.
NinjaToni Benutzer
Erstellt: 25. Oktober 2016 von NinjaToni
#3
Echt richtig cooles Update.

Vorallem finde ich es gut, dass man durch das Sammeln der Seelen, die Lobby gut erkunden kann. Dafür erstmal krasses Danke an das bergwerkLABS Bauteam, krasse Arbeit.

Außerdem sind die neuen Maps sehr anschaulich gebaut, und bieten sehr viel für gruselige Tage :3

Euch ein schönes Halloween <3

Mit schaurigen Grüßen

NinjaToni | Toni
Stoertebreaker und DanielWalkin gefällt das.
Niiclaas Benutzer
Erstellt: 25. Oktober 2016 von Niiclaas
#4
Ich finde das Update auch sehr gelungen!

Vor allem finde ich das cool, dass ihr euch für so etwas immer Features ausdenkt wie z.B. den Seelensammler!
Find es nur immer schade, dass die ganze Arbeit von euch nur wenige Wochen für die Spieler verfügbar ist, aber da könnt ihr ja nichts für, dass Halloween nur einmal im Jahr ist ;)

Deshalb noch einmal vielen Dank für eure Arbeit :)
Ich freue mich auch schon auf die Überraschung am 31.10 :D

Wünsche allen noch viel Spaß mit dem Update!

LG Niclas
Stoertebreaker und DanielWalkin gefällt das.
SilberndesGold Benutzer
Erstellt: 25. Oktober 2016 von SilberndesGold
#5
Hätte ich es mir mal nicht durchgelesen '-' bin noch bis Freitag im Urlaub und jetzt schon so aufgeregt, dass ich mich gar nicht mehr auf den Urlaub konzentrieren kann...

Ungesehen schonmal ein großes Lob von mir, schön dass ihr euch immer so viel Mühe für die Spieler gebt :)
Smarty2407 Benutzer
Erstellt: 25. Oktober 2016 von Smarty2407
#6
Wie immer super Update! Das mit den Seelen ist sehr gut umgesetzt, bringt viele Coins und man lernt die neue Lobby kennen. Apropos, die Lobby ist wie immer grandios bearbeitet und mir sind schon so einige kleine Details aufgefallen. Zuletzt sei noch zu sagen dass auch die neuen Gadgets und Mobs sehr passend sind und sehr gut ausgewählt wurden.
Hut ab BergwerkLABS
~Smarty :)
Fabsiii<3 gefällt das.
Nigthshad0w Benutzer
Erstellt: 26. Oktober 2016 von Nigthshad0w
#7
Ich finde das Update suuuuuper! Ich habe schon alle 100 Seelen gesammelt! Voll toll :)
Jasmin gefällt das.
TheMagicTV Benutzer
Erstellt: 26. Oktober 2016 von TheMagicTV
#8
Super Update!
Schön das es immer wieder was neues gibt, was man entdecken kann :D.

Mfg
TheMagicTV
Jasmin gefällt das.
Jasmin Benutzer
Erstellt: 27. Oktober 2016 von Jasmin
#9
Super Update, so wie jedesmal . Viele Details und gute Ideen.
Fabsiii<3 Benutzer
Erstellt: 28. Oktober 2016 von Fabsiii<3
#10
Ich bin gestern wieder auf BergwerkLABS gejoint und habe dieses mega fette UPDATE gesehen! Ihr habt mal wieder gezeigt das ihr es Wert seit einer der besten Server zu sein!
Ich habe gestern angefangen mit einem Freund alle Seelen zu sammeln und auch alle Secrets zu sammeln und habe jetzt die Piraten Secrets , die Prüfung komplett und 79 Seelen!
Es macht richtig Spaß mit freunden Seelen zu sammeln und Games zu spielen!
Vielen dank an das BergwerkLABS Team! <3
lg Fabian
Stoertebreaker und DanielWalkin gefällt das.
YT_TheGamer Benutzer
Erstellt: 29. Oktober 2016 von YT_TheGamer
#11
Da update ist ziemlich gut gelungen
luxibox Benutzer
Erstellt: 3. November 2016 von luxibox
#12
Hej!

Dieses Jahr war das Halloween Update wieder echt cool ;)
Respekt an das ganze Team!
GhettoGans Benutzer
Erstellt: 4. November 2016 von GhettoGans
#13
Hey liebes BergwerkLABS Team ich wollte heute auf Seelensuche gehen weil ich dachte das Special geht bis zum 4.11. Heute ist der 4.11, aber der Seelensammler ist schon weg. Ging das Special nicht bis zum 4.11.?
fynnfan1000 Benutzer
Erstellt: 4. November 2016 von fynnfan1000
#14
Ich gehe davon aus, dass damit gemeint war, dass der Seelensammler am 4.11, also heute, verschwindet und das Event somit beendet ist :) Aber ob das Event nun einen Tag länger geht oder nicht spielt ja auch keine Rolle ;)
luxibox gefällt das.
GhettoGans Benutzer
Erstellt: 4. November 2016 von GhettoGans
#15
Doch ;):confused: Denn ich brauche dringend Coins und hätte das also sehr gut nutzen können, wusste aber von dem Seelensammler erst seit heute. Ist aber auch egal, vielleicht gibt es sowas ja nochmal an Weihnachten wo dann der Weihnachtsmann seine 100 Geschenke sucht.
luxibox gefällt das.
thread_view