0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Christmas Update, neuer Spielmodus & Immobilien!
Dieses Thema wurde von Herr Bergmann erstellt - 1. Dezember 2016
Herr Bergmann
Administrator
Erstellt: 1. Dezember 2016 von Herr Bergmann
#1
Hej, liebe Community!

Die Adventszeit ist da - und damit unser großes Weihnachts-Update! Dieses umfasst diverse einzelne Events, die wir euch im Folgenden vorstellen wollen. So hat der Weihnachtsmann seinen Besuch angekündigt. Er sucht die 100 verloren gegangenen Geschenke, die zu Weihnachten unbedingt bei den Kindern dieser Erde ankommen müssen. Wenn ihr ihm beim Suchen helft, gibt es viele tolle Aktionen zur Belohnung - je mehr Geschenke ihr sammelt, desto mehr bekommt ihr selbst geschenkt. Also macht euch im Team oder allein auf den Weg und findet bis zu 100 Geschenke, die auf der weihnachtlich dekorierten Insel verstreut sind. Bis zum 27. Dezember habt ihr zudem Gelegenheit, neue Köpfe, Gadgets und Partikel in den magischen Schatztruhen zu gewinnen!


Weiter geht es mit dem bergwerkLABS “Home”-Update. Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, kann sich jeder seit Kurzem seine eigene Wohnung kaufen. Ein großer Immobiliengigant ist kürzlich auf unsere schöne Insel mitten im Nirgendwo aufmerksam geworden und hat sogleich ein paar seiner Investoren entsandt, um hier einige Wohnflächen zu errichten. Ihr habt nun die Möglichkeit, es euch in einem exotischen Bungalow, einem großflächigen Apartment oder, wenn ihr das nötige Kleingeld an Coins aufgespart habt, auf einer eigenen Yacht bequem zu machen. Um euch in einer der nahe des Spawns gelegenen Wohnungen richtig heimisch zu fühlen, hat extra einer der besten Möbelmacher sein Geschäft neben dem Bahnhof eröffnet. Schaut euch um, besucht eure Freunde, und gestaltet euer Zuhause so, wie ihr möchtet!


Neben den vier eigenen Wänden wartet eine komplett umgestaltete, brandneue Website auf euch. Sie erstrahlt in frischem Glanz. So auch das Forum, welches neben einer neuen Optik nun übersichtlicher ist und neue Features beinhaltet. Beispielsweise sei da die Verbindung mit eurem Minecraft-Account genannt, durch welche ihr zum Beispiel eure Freundesliste verwalten könnt, und Funktionen wie den ausgebauten Supportbereich mit zugehörigen Supporttickets. Außerdem gibt es Formulare für Bewerbungen und Mapeinreichungen auf unserer eigens dafür erstellte Mitmach-Seite. Es gilt, einiges zu erkunden!


Wenn ihr genug von der weihnachtlichen Stimmung habt, könnt ihr euch mit euren Freunden auch eine Runde auf die Nase hauen. Streitigkeiten regelt man längst nicht mehr auf dem Pausenhof - stattdessen in unserem Spielmodus Brawl, den nun alle Spieler austesten können. Für eine Auszeit aus dem stressigen Alltag bietet sich Brawl perfekt an, denn hier ist nicht Ordnung und Geradlinigkeit gefragt: Haut drauf, springt umher und heizt euren Mitspielern mit den vielfältigen Items wie dem beliebten Raketenwerfer gehörig ein. Als Premium-Spieler bekommt ihr zusätzlich noch die Möglichkeit, die genauen Bedingungen eures Kampfes einzustellen, um somit ganz nach eurer Laune lauter Explosionen zu entfachen oder feurige Blumen am laufenden Band zu pflücken. Beachtet dabei aber, dass Brawl immer noch in der Entwicklung steckt - wir wollen ja nicht, dass sich noch jemand verletzt, richtig?


Viel Spaß beim Erkunden, Austoben und Staunen. Wir wünschen euch viel Spaß und eine besinnliche Zeit!

Euer bergwerkLABS-Team
MCScrabble, DerFex, UnhitiusJr und 18 anderen gefällt das.
blockx3 Benutzer
Erstellt: 2. Dezember 2016 von blockx3
#2
Die brandneue Website ist wirklich famos.
Diese Animationen, das Feeling, die übersichtlichen Untersektionen, wie immer ist bergwerkLABS am Puls der Zeit.
Claudex, DerFex, Necki und 3 anderen gefällt das.
DerFex Benutzer
Erstellt: 12. Dezember 2016 von DerFex - Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2016
#3
MCScrabble Benutzer
Erstellt: 27. Dezember 2016 von MCScrabble
#4
Wäre mega stark wenn man Items aus den Chests verkaufen könnte :D
Ole Benutzer
Ole
Erstellt: 27. Dezember 2016 von Ole
#5
Schlage es doch vor :D https://forum.bergwerklabs.de/forums/lob-anregung-vorschläge.63/
Stoertebreaker gefällt das.
thread_view